Liebe Patientinnen und Patienten,

vor der Behandlung legen wir Wert darauf, dass Sie sehr viele Informationen erhalten, damit Sie die richtige Wahl für Ihre Zahngesundheit treffen können.

Ihr Lächeln ist das Wichtigste! Als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit, aber auch als ästhetisches Ergebnis unserer Arbeit.

Herzlichst Ihr Dr. Mathias Köberle mit gesamten Praxisteam

Praxisurlaub!

Unsere Praxis bleibt zu folgenden Zeiten geschlossen.

Pfingsturlaub vom 13.06.2022 bis 17.06.2022
Sommerurlaub vom 22.08.2022 bis 09.09.2022

Die Vertretung übernimmt in beiden Zeiträumen die Praxis Dr. Seiler, Kolbstr. 2, 73230 Kirchheim, Tel. 07021-9319970.
An den Wochenenden und dem Feiertag am 16.06.2022 erreichen Sie den zahnärztlichen Notdienst unter der Nummer 0711/7877-755.

Ästhetische Zahnmediziner
Zahnärzte

7 Gründe für einen Besuch

Lernen Sie uns kennen

Praxisrundgang & -video

Aktuelle Informationen zur Corona Pandemie

Liebe Patienten,

unsere bereits vor der Corona-Pandemie sehr hohen Hygienestandards haben wir durch einige, zusätzliche Massnahmen nochmals verstärkt, um ihnen als Patienten eine maximal mögliche Sicherheit bieten zu können.
Ebenso werden Wartezeiten für Sie stark reduziert und die Anzahl der Patienten minimiert, damit der erforderliche Abstand gewährleistet werden kann.

Deshalb ist es möglich, Ihnen unsere Leistungen in vollem Umfang anbieten zu können.

Sollten Sie Anzeichen einer Corona Infektion haben (trockener Husten, Fieber, Halsschmerzen, Atemnot, Kopf- und Gliederschmerzen), setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch vorab in Verbindung. Wir besprechen dann das weitere Vorgehen mit Ihnen.

Ihr Praxisteam Dr. M. Köberle